August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 37. SSW am 22.07.2014, 9:06 Uhr

Quinny Zapp Xtra ²

So nach langem Hin- und Herüberlegen waren wir gestern im Babyone Fachmarkt und ließen uns beraten.....Resultat war dann, das wir uns für den Quinny Zapp Xtra ² entschieden haben und somit nun wirklich alles komplett ist.

Jetzt fehlt nur noch das Baby für rein ;-))))

LG Gina

 
8 Antworten:

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von DezMami, 36. SSW am 22.07.2014, 9:44 Uhr

Na supi
Wir haben zapp xtra ohne 2 ;) welche Farbe habt ihr genommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von love14, 37. SSW am 22.07.2014, 11:36 Uhr

Mein Mann durfte entscheiden....."Rocking black"...mir hätte der Petrol farbene sehr gut gefallen. Welche Farbe habt ihr denn?
Wir wollten eigentlich auch den Zapp xtra, aber vom Geld her war dann nicht viel Unterschied, deswegen wurde es dann der xtra².
Habt ihr auch den Neugenorenen Einsatz?

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von DezMami, 36. SSW am 22.07.2014, 11:56 Uhr

Wir haben auch den rocking Black. Mir hat der weiß pink am besten gefallen aber der hat über 200€ gekostet leider für mich net machbar leider :(

Wir haben halt nur Adapter für den Maxi cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von love14, 37. SSW am 22.07.2014, 12:41 Uhr

Der Quinny Zapp xtra sollte hier generell um die 200 Euro kosten. Der xtra ² kostete 250;- dafür muss man den Sitzeinsatz beim Zusammenklappen aber nicht mehr demontieren, und ist nochmal ein bisschen kleiner beim Zusammenmachen. Ich hatte keine Lust mehr, also entschied mein Mann, nur dem gefiel das Petrol überhaupt nicht......naja....egal......schwarz ist auch o.k., man kann ja was buntes zum Auflockern dranmachen.
Bin mir jetzt nur unsicher ob wir noch diesen Neugeboreneneinsatz dazu holen sollen?

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von DezMami, 36. SSW am 22.07.2014, 12:48 Uhr

Wo habt ihr den denn geholt?? Hab den über walz bestellt 2014 Model für 185,95.
Bei Ebay Kostet der neu schon 279€.

Klar würd den auf jeden fall dazu holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von love14, 37. SSW am 22.07.2014, 13:07 Uhr

Haben unseren im Babyfachmarkt "BabyOne" gekauft. Gibt es glaube ich auch online.......
Denke auch wir haben nen guten Preis bezahlt ;-)))

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von DezMami, 36. SSW am 22.07.2014, 14:22 Uhr

Ja habt ihr absolut. Ich bin auch zufrieden mit dem ding. Haben ihn schon bei meinem sohn getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp Xtra ²

Antwort von JuliaA, 36. SSW am 22.07.2014, 23:01 Uhr

... ohne Ng-Einsatz ist der für Neugeborene nicht nutzbar.
Es sei denn, man nimmt ihn zunächst nur als Fahrgestell für den MaxiCosi.
Aber das würde ich nicht als Dauerlösung machen, ist nicht gut fürs Kind...

Wir hatten selber den Zapp Xtra ohne Ng-Einsatz als MaxiCosi Fahrgestell und ab Sitzalter dann mit Einhang.
Ich habe den Kleinen aber die ersten Monate hauptsächlich im Tuch getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.