April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 04.02.2021, 13:11 Uhr

Quetschies mit mittagsbrei befüllen

Hallo ihr lieben. Ich hatte da eine Idee und will nur mal wissen ob ihr das weird findet oder so da meine kleine Olivia ja seit ca 1 Woche mittagsbrei komplett verweigert bin ich auf die Idee gekommen mir im dm solche wiederbefüllbaren quetschies zu holen und diese miesen Gemüse Fleisch Brei zu befüllen. Denn normale quetschies mag sie. Ich denke sie will einfach selber essen aber das bekommt sie mit Fingerfood einfach noch nicht hin. Und da sie ja sicher schon etwas Gemüse und Fleisch braucht dachte ich daran das mal zu versuchen.

Wie sind eure Meinungen darüber bzw ist schon mal jemand auf die Idee gekommen und wir haben es die kleinen angenommen?

Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: Quetschies mit mittagsbrei befüllen

Antwort von Surfergirl am 04.02.2021, 13:14 Uhr

Wenn sie mit den quetschies umgehen kann, wieso nicht. Ich weiß allerdings nicht ob man die Dinger vernünftig sauber bekommt...
Hier gibt es für die Motti noch keine quetschies aber eigentlich ne gute Idee auch für unterwegs ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quetschies mit mittagsbrei befüllen

Antwort von HelenaGo am 04.02.2021, 13:28 Uhr

Hallo :)
Vor Kurzem hatte meiner auch Mittagsbrei verweigert. Da er unterwegs ab und zu schonmal ein Quetschie bekommen hat, habe ich ihm mal welche mit herzhaftem gegeben. Die gibt es ja auch schon so fertig, zB von Hipp. Und er fand es toll
Habe es aber nur mal zum ausprobieren gemacht und für zwischendurch oder unterwegs :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quetschies mit mittagsbrei befüllen

Antwort von Susann1985 am 04.02.2021, 21:37 Uhr

Hallo,
Die Idee ist doch prima, wenn sie das gut mitmacht wieso nicht.

Ich habe auch welche zum wieder befüllen, da kommt immer der nachtmittags Brei rein, wenn wir unterwegs sind.

Mach immer 8 Stück auf einmal und pack den Rest in den Froster.

Und sauber bekommt man sie auch. Bisschen ausspülen und dann in den Spüler.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quetschies mit mittagsbrei befüllen

Antwort von weaslette am 04.02.2021, 21:53 Uhr

Finde ich prinzipiell total cool! Ich hab auch so Quetschies von nem Onlinehändler hier, hab ich für ein Placement bekommen, aber da geht leider nicht ansatzweise genug rein für unseren Fresssack
Aber wenn ihr die Portion reicht, die in den Quetschie geht und sie gerne so isst - why not?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.