April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Twinmommy86  am 07.02.2021, 18:49 Uhr

Querlage?

Meine kleine lag beim vorletzten Mal in QL. Und damals hatte ich auch oft das Gefühl das sie in Querlage liegt,was ja dann bestätigt wurde.
Jetzt denk ich öfters das sie in BEL ist,aber wer weiß das schon ich kann es schlecht ertasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Querlage und keine ruhige Minute

Hallo ihr Lieben, so langsam mache ich mir ein wenig Gedanken. Meine Maus lag nun die letzten 3 Kontrollen erst in Beckenendlage und nun seit 4 Wochen in Querlage. Ich bin mittlerweile in der 31. Ssw und sie scheint es quer richtig super zu finden. Ich merke auch nicht, ...

von immerpaula, 31. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Querlage Immer

Hey liegen schon die meisten richtig? Mein kleiner Mann liegt IMMER in Querlage scheint er gut zu finden aber für mich ist es zum Teil sehr unangenehm. Ständig ein Kopf unter dem Rechten Rippenbogen zum Teil bekomm ich schlecht Luft liegen kann ich nur Links alles andere total ...

von Herbstzwerg 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Querlage

Hallo, so weit so gut alles bei der VU. Außer dass mein Kind gerade in Querlage lieg-mal was Neues, hatte ich noch nie. Letztes Mal BEL (würde ich dann in einem KH versuchen, die das können, da ich nach zwei recht einfachen Geburten echt keine Lust auf Bauch aufschneiden habe) ...

von sneram, 29. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Querlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.