Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 07.10.2021, 13:21 Uhr

Quengeln, schlimme Nächte …

Ich glaube nicht, dass er sich dran gewöhnt in den Schlaf geschunkelt zu werden und es dann immer so ist . Ich denke es ist halt jetzt so eine Phase wo er einfach die Nähe / Einschlafhilfe mehr benötigt. Vlt kommt ja doch auch bald ein Zähnchen und er ist deshalb so ?!?
Wird sicher bald wieder besser , von solchen Nächten wie du sie bisher hattest Träume ich . Wir schlafen schon immer nur maximal 4h oder mit Ausnahmen 6h am Stück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die "ruhigen" Nächte sind vorbei

Guten Morgen ihr Lieben, Da mein Großer mit fast 4 Jahren immer noch nicht richtig durch schläft, setze ich das Wort ruhig in Gänsefüßchen. Denn gestern Nacht hat mir der Bauchzwerg eindeutig klar gemacht, was er von meinen Schlafpositionen hält. Ich darf dann ab sofort auf ...

von Aubrieta, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sind eure nächte? 😱

Huhu ihr lieben Nochmal allen die ausgekugelt haben, herzlichen Glückwunsch Und die wo noch auskugeln alles gute

von SmileyDay 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die Nächte

Moin, ich weiß ich kann grade keine Tipps oder so erwarten, aber ich muss das los werden. Es ist kurz vor 1. Ich laufe mit meinem Sohn in der Trage durch die Wohnung. Er schläft das erste mal seit 21 Uhr wieder. Er ist bor Erschöpfung eingeschlafen. Und mir laufen nebenbei ...

von PinguBrina 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

So langsam werden die Nächte echt 🙄🙄🙄🙄und bei...

Ich freue mich garnicht wen es ans schlafen geht , aufm Rücken ist scheisse, auf der linken Seite ist es scheisse, dan ist er plötzlich ganz links, und tretet mich

von SmileyDay, 31. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Tropische Nächte

Hi zusammen Bald folgen Nächte über 20 Grad. Wie werdet ihr eure Kleinen da anziehen? Jetzt schläft meine Kleine im Kurzarmbody und Sommerstrampelsack also nur bis zum Bauch. Sie schwitzt nicht und es ist ihr auch nicht kalt. Aber bei über 20 Grad draussen kühlt es in der ...

von Schneeflocke489 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Alle 2h die letzten Nächte

Ohjeee, ich bin müde. Miri kommt alle 2h die letzten Nächte und hat richtig viel Durst bzw Hunger tagsüber geht es finde ich, da schläft sie wie gewohnt und manchmal trinkt sie da auch weniger. Aber nachts ist sie jetzt langsam richtig ...

von Sarii24 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Nächte Stillen und Wickeln

Weckt ihr eure Kleinen nachts im 3-4h Rhythmus zum Stillen und Wickeln ? Mein Kleiner schläft tatsächlich nachts durch (durchaus mind 6h am Stück...) und ich hab schon glatt ein wenig Sorge das irgendwas mit ihm nicht stimmt/er verhungert oder so... tagsüber meldet er sich im ...

von Mamamaus97 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlimme Nächte, der Schub und das laufen...

Guten Morgen, seit gefühlten MONATEN war die Nacht so super, endlich mal wieder. Wir steckten im 7. Schub (glaub ich, oder der 6.??) und Marin war MEGA oft wach und unruhig. Nun hat er gestern das erste Mal ganz viele Schritte allein gemacht, total toll. Und die Nacht war ...

von Pinkypie21 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schreckliche Nächte

Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt mal auskotzen. Die letzten Nächte werden immer schlimmer! Ich wache jede Stunde auf und bin dann wach, eig hundemüde und mir brennen die Augen aber hab dann eine komische innere Unruhe wo ich einfach nicht weiterschlafen kann. Außerdem keine ...

von Cecilliamarie, 33. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Seid ca.2 Wochen wache ich nach ca.3-4 Stunden Schlaf auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ärgert mich so sehr. Alles ruhig im Haus und möchte so gerne schlafen nur es klappt nicht . Nachmittag werde ich dann so müde aber da kann ich nicht schlafen weil meine ...

von Babyyy999, 26. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.