Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maja12! am 22.11.2018, 8:21 Uhr

Quark im BH

Die Worte könnten von mir sein. Habe am Sonntag das letzte Mal gestillt. Die kleine ist völlig unbeeindruckt, aber die eine Seite ist noch bisschen hart. Habe zwar das Gefühl, dass nichts mehr nachproduziert wird, aber es baut sich auch noch nicht so recht ab. Muss jetzt aber auch nicht abpumpen.

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen auf das Pumpen zu verzichten und eher wenn es gar nicht bisschen auszustreichen. Das Pumpen regt ja doch auch bisschen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BHs während Schwangerschaft

Hallo zusammen, wollte mal fragen ab wann es Sinn macht neue BHs bzw. Still-BHs zu kaufen? Ich hab eigentlich ein kleines B-Körbchen und bis vor kurzem hat sich daran auch nicht viel geändert.. aber so langsam fängt die Brust an zu wachsen und die BHs zwicken etwas.. bin jetzt ...

von Tasche89, 21. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Stilloberteile und BHs vor Geburt kaufen?

Hallo zusammen, ich bin grad am Liste schreiben für die KH Tasche. Mir fehlen noch Stillshirts, da hab ich nix. Kauft ihr da schon was vor der Geburt? Ich find das Grössentechnisch schwer einzuschätzen, das was man sonst auch trägt? Und Still Bh wurde mir geraten, eine ...

von Elli 1985, 32. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH Größe

Hallo zusammen, wisst ihr, ab wann wir einschätzen können, was unsere BH Größe nach der Geburt sein wird ? Bin am Überlegen, etwas bessere (und teuere) BHs fürs Stillen zu kaufen und würde das am Besten schon jetzt machen, damit ich schon jetzt schöne BHs tragen kann

von Koch22, 27. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Still bh's

Hallo ihr lieben Mai Mamis, ich komme aus dem Juni- Bus und bin Grad tierisch am verzweifel. Hab gerade meinen Milcheinschluss und keiner meiner BH's passt die ich habe. Bräuchte dringend BH'S in Größe 85 F-G mit breiten Trägern aber ich finde einfach nichts. Hat jemand von ...

von Loclaudi86 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Interessanter Beitrag von Quarks & Co.

Hallo Mädels, hab gerade kurz im April-Bus vorbeigeschaut und dort einen interessanten Link zur Schwangerschaft von Quarks & Co gefunden. Finde ich sehr gut! ...

von Bri_Ko 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Quark

Still BH

Hallo liebe Mitschwangeren. Habe mich bezüglich des Still-BH's schon ein wenig beschäftigt. Vor der Schwangerschaft trug ich schon 75F, im 3.Monat hatte ich 75G jetzt im 8. Monat Trage ich noch 80i mit mittlerweile einer Verschlussverlängerung und es wird vom Körbchen her auch ...

von krümelchen2016, 31. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Suche große Still Bh's

Hallo liebe werdende Muttis :) Ich bin nun in der 15. Woche schwanger und kann es echt nicht fassen, dass meine Brüste jetzt schon ne Nummer größer sind als zuvor - und ich hab schon ne große Brust :/. Nun bin ich auf der suche nach großen größen (110 F), am besten gleich ...

von Arisuu 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

BH's passen nichtmehr welchen könnt Ihr empfehlen?

Also im moment bin ich ziemlich Ausgeknokt und liege nur zuhause wegen übelkeit. Es ist wirklich ganz schlimm wenn ich nur essen rieche kommts mir hoch :( nun meine frage: Kennt ihr einen Onlineshop beidem man BH's kaufen kann und wenn ja welche könnt ihr empfehlen, so das ...

von Tinker28, 8. SSW 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Jetzt schon neue BH´s kaufen?!

Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass ihr schon neue BH´s braucht, weil die Brust einfach jetzt schon eine Körbchengröße mehr ist? Und wo bzw. was für welche nimmt man am geschicktesten?

von Marshmallow2014, 11. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.