Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LifeIsABucketOfCherries am 23.12.2020, 19:06 Uhr

Quarantäne

Von euch waren ja schon welche in Quarantäne oder? Wir müssen ab nächster Woche und mir graut es schon sehr das Haus so lange nicht verlassen zu dürfen. Wer hat gute Ideen um die Zeit zu verkürzen? Dem kleinen wird es wahrscheinlich leichter fallen als uns großen :')

 
3 Antworten:

Re: Quarantäne

Antwort von NeueMutti am 23.12.2020, 19:43 Uhr

Huhu, ich noch nicht.
Warum ab nächste Woche, wenn ich fragen darf?Hast du nur ein Kind?Garten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 23.12.2020, 21:02 Uhr

Wegen Reise. Macht es zwar nicht besser aber zumindest wissen wir die genauen Daten und können uns vorbereiten. Ja, nur eines (Jänner 2020). Kein Garten aber Dachterrasse. Ich habe schon viel auf die Einkaufsliste geschrieben. So können wir kochen und backen. Sport Videos/Yoga auf YouTube runter geladen und neues Spielzeug für den kleinen gekauft. Das waren unsere Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne

Antwort von 4unter7 am 23.12.2020, 23:09 Uhr

Wir waren 2 Wochen daheim. In der ersten Woche waren wir wegen Corona extrem beschäftigt die Kinder zu versorgen. Wir haben uns ja nicht so prächtig gefühlt und ein Kind war krank.
Die zweite Woche war super schnell rum. Homeschooling jeden Morgen bei den großen, wir haben viel leckeres gekocht, neue Rezepte ausprobiert, die Kinder haben gerne gebadet, wir haben gemalt, gepuzzelt, den Keller aufgeräumt und online Oma und Opa getroffen...und wir haben Kresse gekeimt. Da konnte ich den Kindern sagen dass die Quarantäne ungefähr dann vorbei ist wenn wir die Kresse essen können. .. wichtig ist, dass ihr jemand für Erledigungen habt. Einkaufen, Post, Apotheke u.s.w
Da wir in einem Einfamilienhaus wohnen konnten wir zumindest in den Garten und den Müll selber raus bringen.
Wünsche euch gutes durchhalten. Ihr bekommt die Zeit schon um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.