November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93 am 29.10.2020, 18:31 Uhr

Quarantäne weil K1 kontakt

Hallo... ich bin echt am Ende... mein Bruder ist höchstwahrscheinlich mit covid infiziert, weist alle Symptome auf, wartet grad noch auf das Ergebnis. Ich habe ihn am Sonntag noch gesehen, hab aber keine Symptome... so. Jetzt bin ich ja ssw 37. rein theoretisch könnte es ja in der 2 wöchigen Quarantäne die ich bekommen werde los gehen. Wäre ja dann schon ssw 39 am Ende. Darf ich einfach ins Krankenhaus? Also selbst wenn ich negativ bin? Darf ich nach der Geburt noch Hause oder halten die ein da fest? Darf mein Mann mit rein? Werde wohl die Tage dann in der Klinik anrufen... kennt sich irgendwer aus :(?

 
2 Antworten:

Re: Quarantäne weil K1 kontakt

Antwort von mrpfm, 36. SSW am 29.10.2020, 19:01 Uhr

Oh man, ich drücke die Daumen, dass du verschont bleibst!
Ich kann dir nur erzählen, wie das bei uns gehandhabt werden würde.. hier gibt es extra einen Corona-Kreissaal, sodass in jedem Fall entbunden werden kann. Der Partner dürfte hier nicht mit, sollte man positiv sein. Im Anschluss an die Geburt bekommt man ein Einzelzimmer zugewiesen bis man dann wieder entlassen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quarantäne weil K1 kontakt

Antwort von Yvi2020, 37. SSW am 29.10.2020, 19:13 Uhr

Toi toi toi für ein negatives Ergebnis!!!
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Genauso wäre es bei uns auch.
Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.