Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnKa2020 am 13.04.2020, 13:23 Uhr

Quantitativer Schwangerschaftstest

Das ist ja ne coole Sache! Habe ich vorher nie gesehen und würde es gerne mal ausprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Z1 Pharma Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, kennt sich jemand von euch mit den o.g. Schwangerschaftstests aus? Neigen die zu Verdunstungslinien? Ich bin zwar meiner Meinung erst an ES+7 aber die letzten Tage ging es mir richtig schlecht und ich dachte ich teste mal. Hatte wie ich dachte auch diesen ...

von Sabi1509 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

OneStep Schwangerschaftstest - Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben. Nachdem ich im Januar eine biochemische SS hatte durfte ich nun gestern bei ES+12 wieder positiv testen. Linie ist allerdings sehr schwach, heute morgen sogar noch schwächer geworden. Jetzt mach ich mir Sorgen. Genau dasselbe hatte ich im Januar ...

von Mareikeee._ 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Neu in der Arbeit und Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich habe am 20.03 meinen Arbeitsvertrag unterschrieben und habe am 1.4 angefangen zu arbeiten und habe am 4.04 ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt weil ich drei Tage überfällig war wie erzähle ich das meinen Chef komme mir echt blöd ...

von Stine Biene, 5. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Habt Ihr Fotos der Schwangerschaftstests zum Vergleich?

Ich kann nur raten, wie weit ich ungefähr bin. Das ist mein gestriger Frühtest. Vermute, dass das ES+14 ist. Vielleicht aber doch ES+10 oder ES+16? Könnt ihr mir Bilder zum Vergleich anbieten? Bin so unsagbar aufgeregt. Noch 2 Wochen bis man was ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

NMT+X, unfruchtbar, aber Schwangerschaftstest positiv...!

Hallo Dezember Mamis, vor ein paar Wochen habe ich mich angemeldet und Infos rund um Fruchtbarkeit erhöhen zu suchen...das ist mein erster Beitrag bei den Dezember Mamis. Bin ganz geplättet! Eigentlich soll ich gar keine Kinder bekommen können: aggressive ...

von berry81 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hab nur mal ne Frage hab bei euren Bildern gesehen das bei einem Test von Clear Blue Schwanger 1-2 Woche stand wann habt ihr denn den Test gemacht? Noch vor der Meno weil wenn man drüber ist ist man doch schon meistens in der 3 oder 4 Woche oder Rechne ich da gerade ...

von Mami-mai2012 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest POSITIV!!!

Huhu!!! Ich habe diesen Beitrag heute morgen im "Kinderwunsch" Forum eingestellt! Habe die Info bekommen, dass ich hierher gehöre! :-) ******************** Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.