Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 10.09.2021, 15:37 Uhr

Quadratlatschen

Die ersten Schuhe gabs mit 14 Monaten, Pepinos in Gr.21
Die passen (laut Sohle) jetzt mit 20 Monaten immernoch, obwohl er Sandalen von Fila in 22 trägt.
Hausschuhe auch seit Februar, aber Gr. 22 von Superfit, Gr.23 haben wir schon, sind aber noch etwas groß.
Für den Herbst passen anscheinend noch die Pepinos. Die Winterschuhe werden dann wieder im Fachgeschäft ausgesucht.
Papa hat kleine Füße, Gr.43 und ich trage doe 39

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.