April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 03.03.2020, 23:12 Uhr

QL und immernoch zu leicht

Bezüglich Querlage. Das Problem hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Damals in der 36 oder 37 Woche. Hab dann einen Tipp aus dem Internet befolgt, und es hat tatsächlich geholfen. Hab mich vorm Einschlafen im Bett schön gemütlich auf die Seite gelegt. Dann hab ich meine Handytaschenlampe an gemacht. Die ist relativ stark. Und hab die Lampe direkt übern Schambein angelegt, so geneigt das sie möglichst nach oben (also Richtung Bauch/Brust) leuchtet. Und nach ganz kurzer Zeit hab ich ne starke Bewegung im Bauch gespürt. Ein bisschen wie ein Schnalzen. Und zack hab ich gespürt der kleine Mann liegt mit dem Kopf unten. Wurde mir dann beim nächsten Ultraschalltermin auch bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht überfordert

Hallo ihr lieben, Ich hoffe den kugelenden gehts noch gut? Was hab ich die geburt herbei gesehnt. Am Samstag mittag durften wir endlich nach hause und pünktlich samstag abend bekommt mein mann Schüttelfrost und hoch fieber. Mein 1. sohn ist auch am kränkeln. Meinen mann ...

von Bellalini 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Baby zu leicht - 29+2 SSW ca. 1340gr

Hallo zusammen, ich war bei 29+2 zum dritten Ultraschall. Eigentlich sieht alles gut aus, bis auf den Bauchumfang und das Gewicht. Die Kleine ist eine gute Woche zu leicht, meine FÄ hat SGA (small for gastation age) in den Mutterpass eingetragen und nochmal eine Kontrolle in ...

von FiJa, 31. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ständig leichtes Krankheitsgefühl

Hallo ihr lieben Morgen ist mein ET und das Baby scheint sich noch wohl zu fühlen im Bauch. Seit 2 Wochen nun schon habe ich ständig(mal weniger, mal mehr) ein leichtes Krankheitsgefühl. (Halskratzen, verschleimt, Hitzewallungen, Abgeschlagen) Dies macht mich zusätzlich ...

von JOJO94, 40. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte wehen

Ich habe heute wieder mal meine leichte wehen und ziehen zudem fühlt es sich so an als würden bläschen im unterleib platzen… kennt jemand das Gefühl? Und was ist das?? Ich frag mivh wie viele tage das novh so gehen soll ...

von Babyno1, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Zartes und leichtes Baby

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was eure Mäuse so wiegen. Mein Kleiner wiegt heute (34+3) gerade mal 2000g und ist 44cm groß. Der Arzt meinte, dass sie noch im Rahmen aber an der unteren Normgrenze. Letzte Woche sagte die Hebamme beim Tasten schon, dass das Baby wohl ...

von konfettiherz, 35. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht bräunlicher Ausfluss

Guten Morgen. Mach mir gerade etwas Gedanken deswegen. Hatte vorhin am Toilettenpapier leicht bräunlichen Ausfluss. Hab mich jetzt aufs Sofa gelegt und nimm Magnesium. Hat das sonst noch wer? Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht. Ich werd am Montag meinen FA ...

von Lena 02.02, 9. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es plus 10 mittagsurin test leicht positiv

Ohgottohgott ich bin im Urlaub und habe hier einen frühtest ergattert und heute leider mit mittagsurin an es plus 10 getestet und der test hat eine zweite leichte rosa Linie.ist ein facelle vom rossmann ein deutscher test. Bin jetzt total aufgeregt ob der falsch positiv ist ein ...

von Himbeernmama 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Zurück vom FA - leicht „enttäuscht“

Hallo Da hier ja schon einige fleißig ihre Babies bekommen, dachte ich bei mir gehts auch etwas voran (38ssw) Doch laut Ärztin ist das Baby noch weit oben und bei Erstgebärenden wäre es ja auch keine Seltenheit, ...

von Shyne, 38. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Gefühl keine Luft zu bekommen und Kopfschmerzen, leichter Schwindel

Hallo ihr lieben .... Leider muss ich schon wieder ängstlich jammern.. Seit gestern bzw heute habe ich vermehrt das Gefühl keine Luft zu bekommen. Kopfschmerzen bringen mich heute um. Dies ist keine direkte Atemnot wie bei meinem Asthma..eher das Gefühl, als ...

von mari82 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.