April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 15.10.2018, 15:48 Uhr

Puzzlematte /Krabbelmatte

Also ich habe bei meinem ersten Sohn damals eine Dwinguler Spielmatte gekauft. Diese Spielematten sind zwar teuer, aber für mich absolut ihr Geld wert.

Vorteile:
- ist auch nach zwei Jahren noch wie neu
- 100% schadstoffrei
- relativ dünn und dennoch superweich und angenehm zum sitzen und liegen
- die Oberfläche gibt dem Baby gut "Grip"
- für drinnen und draußen
- schöne Motive (wir haben die "Animal Orchestra" da sind auf einer Seite Tiere und auf der anderen son Straßenmuster wie bei den typischen Kinderstraßentepichen

Einfach googlen. Gibts zB bei Amazon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.