April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milchmäulchen am 14.10.2018, 21:07 Uhr

Puzzlematte /Krabbelmatte

Wir haben so eine puzzelmatte. Allerdings eher für die Spielecke der großen. Die kleine lutscht alles an und das würde ich tatsächlich wegen der Schadstoffe nicht wollen.

Wir haben von Jako o die thermokrabbeldecke. Die hat unten so eine anti Rutsch Beschichtung. So rutscht sie nicht weg und warm ist sie auch. Die ist recht teuer aber die Anschaffung hat sich bei uns mehr als gelohnt. Meine größeren Kinder nutzen die Decke heute noch um auf dem Boden zu spielen. Ich hab jetzt fürs dritte sogar noch eine geholt. Die „alte“ nehmen wir für draußen und die neue für drinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.