Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mina83, 12. SSW am 04.08.2020, 18:59 Uhr

Pures Glück

Hallo,

ja ich war jetzt zwei mal beim Arzt, wobei ich beim ersten Mal nur da war um wirklich sicher zu gehen dass ich schwanger bin, da ich dann in Urlaub gefahren bin und in dem Anschluss die Praxis Urlaub hatte.
Beim zweiten Termin wurde nach dem Herzschlag usw geschaut und so einiges besprochen .
Deswegen freu ich mich jetzt auf den nächsten Termin/ Foto
Ganz schön aufregend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glückwünsche & Ausheulpost

So viele haben ausgekugelt die letzten Tage, ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennenlernzeit! Wir sind ja auch bald endlich fällig, aber trotzdem muss ich mich mal grad ausheulen, weil einfach alles nur noch irgendwie weh tut ...

von Carrabea, 39. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch an alle mommys to be

Wow, wie viele jetzt positiv getestet haben, da kommt man ja garnicht mehr hinterher Ich freue mich sehr für euch alle und gratuliere gaaaanz herzlich. Ich hab heute bei +8/9 negativ getestet aber habe noch ein bisschen Hoffnung. ...

von Mangosteen88 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

glücklich :)

Hallo Mädels, ich steige mal zu euch in den Bus ein heute morgen, nachdem ich meine Tochter (April-Bus 2020) holte ich mir einen Test in der Apotheke, weil meinem Freund am Samstagabend aufgefallen ist, dass doch letzte Woche ...

von sweeetsunny, 6. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Na wenn das kein Glück bringt

Huhu Hab heut ne ganze Storchen Familie gesehen mitten auf dem Feld Na wenn das nicht Glück bringt ...

von MaViMa 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT+1 Viel Glück allen 🤗

Die periode kam heute Nacht Ich bin froh das es nicht wieder so ein langer Zyklus war wie vorher zwischen 35-73Tage. Endlich wieder 28tage. Ob es am ovaria comp keine ahnung aber denke schon.

von MumOf3Kids 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Also wenn das kein Glück bringt 🍀

Hallo ihr lieben Meine jüngste hatte heitbmorgen U Untersuchung und was sehen wir als wir aus dem Auto gestiegen sind!? Genau ein Storchennest mit Familie Ich bin ES+2-4 Anzeichen hab ich null. Wie gehts ...

von MaViMa 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

1.Termin und Glücksgefühle

Hey ihr Lieben! Hatte gerade den ersten FA Termin. Das Herzchen schlägt, hab mein Würmchen gesehen unbeschreiblich, auch beim zweiten Mal! Der Arzt meinte ich habe eben das Risiko gegen Ende hin, dass die relativ ...

von 19Mina91, 8. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

🍀 glücklich 🍀

Ich kann es nicht fassen ...! Das HCG steigt an In der letzten Schwangerschaft bin ich soweit nur schleppend gekommen, sie endete dann in einer Fehlgeburt. Und das mit Abendurin ...

von -Winterkind-, 5. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch!

Liebe Grüße aus dem Januarbus 2021. Ich wäre lieber im Februar aber das kann man sich ja nicht aussuchen. Vielleicht überziehen wir ja. Habe jetzt schon einige positive Tests hier gesehen, Glückwunsch an euch!

von Mumofthree, 8. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.