Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Weißer_papagei am 30.10.2021, 23:34 Uhr

Purer Egoismus?

Ich bin ehrlich - ja ich vergleiche
Nicht aber im negativen Sinne, als ob ich denke mein Sohn würde sich schlecht entwickeln, nein viel eher packt mich die Neugier wie andere Babys drauf sind. Wenn mein Sohn etwas nicht kann, hat er bestimmt andere Fähigkeiten. Schreien ist seine Leidenschaft ;)
Es freut mich auch wenn Mütter stolz von ihren Kindern berichten, ich meine mir tut das ja auch ganz gut etwas mit meinem Minime rumzuprahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.