November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 13.12.2017, 16:42 Uhr

Pupserei

Liebe Speedcat,

Ja, bei Studien fehlen mir die Hintergrundinfos (z.B. Wohnort, Vorerkrankung, Umfeld, Lebensgewohnheiten, etc) und nein, die stehen oftmals nicht mit dabei...und jaaaa, ich versuche alles, was meinem Kind hilft :)
Und eine Heilpraktikerin macht ja nicht nur Homöopathie (also meine macht z.B. auch Akupunktur ;)) ist ja auch wurscht...ich glaube, wir müssen uns darüber jetzt nicht streiten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.