November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freakgirl1985, xx. SSW am 10.12.2017, 8:38 Uhr

Pupserei

Guten Morgen!

Wir haben mit unserer Maus genau dasselbe Problen und haben auch schon alles durch incl. Osteopathen...
Dort haben sie uns ein paar Handgriffe gezeigt wie man den Magen Darm Trakt etwas "anstupsen" kann. Ob es hilfr kann ich noch nicht sagen (Termin war erst am Freitag). Was aber immer etwas hilft wenn sie leidet ist wenn sie auf dem Rücken liegt und wir ihre Beinchen gewinkelt an ihren Bauch drücken und dabei leichte Fahrradfahrbewegung machen (ich hoff man versteht das). Dadurch kann sie meist schneller pupsen. Leiden tut sie dabei dann leider immer noch nur es ist dann schneller vorbei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.