Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 12.08.2021, 16:22 Uhr

Puppenmami

Die Cousine von Louis hat die von Haba und von ner holländischen Marke so Stoffpuppen. Damit spielt sie wohl viel.
Wenn ich zurück denke hatte ich zuerst eine mit kunstoffarmen und Beinen aber mit Stoff Körper die hieß Susi damit habe ich gespielt bis ich mit 6 eine Babyborn bekam. Wollte aber auch zuvor nie ne andere haben. Hatte zwar zwei Puppenwagen aber nur den teuren benutzt (gab's ja von Hauck damals).
Würde vielleicht mit ihr in den Spielzeug laden und sie fragen ob sie sich ein großes "Baby" aussuchen möchte. Ansonsten wenn ihr die kleine passt dann lass ihr die.
Meine Cousine hatte ganz viele Puppen und Zubehör und auch nur mit einer gespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.