Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 12.08.2021, 9:01 Uhr

Puppenmami

Wie niedlich. Ich glaube das ist bei ihr gerade so hoch im Kurs, weil du ja euer Baby versorgst. Da möchte sie dir nacheifern.

Unsere hat noch keine Puppe. Manchmal trägt sie ihren Plüschtiere umher. Das wars dann aber auch. Irgendwie spielt sie immer nur sehr wenig mit ihren Spielsachen. Entweder guckt sie Bücher an. Klettert auf ihrem Klettergerüst oder räumt liebend gerne noch Taschen aus. Sie kann aber auch nie lange still sitzen und sich mal beschäftigen. Immer tigert sie herum und sucht was neues.
Den Puppenwagen bei der Tagesmutter oder letztens bei Freunden war aber durchaus interessant.
Ich selbst war als Kind nicht so für Puppen. Ich hatte wohl welche, aber eher weil es nun mal üblich war als Mädchen. Wenn Mausi also irgendwann interesse zeigt, dann darf sie gerne eine haben. Von mir aus auch mit Zubehör. Wenns lieber Autos oder Dinos sein sollen, auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.