April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 03.10.2018, 21:27 Uhr

Puppen Jungs

Ich schliesse mich Melli voll und ganz an.
Hier wird auch viel gemacht, was die Schwester grad hat.
Hat sie ne Palme, will er auch. Trägt sie ein Kleid, will er auch. (Da kuck ich aber schon, dass er das nur daheim an hat). Mit Puppen und anderen „Mädchensachen“ spielen beide, genauso wie mit den „Jungssachen“. Sein Laufrad ist rot, ihres blau (das haben die beiden unter sich so geklärt). Und die pinken/lila‘nen Becher und Teller sind bei beiden sehr beliebt.
Nichtsdestotrotz liebt er Fussball spielen, Feuerwehrmann Sam und Auto‘s jeder Art.
Ich find es wichtig, dass Kinder alles ausprobieren können. Nur so finden sie sich selbst. Und dazu gehören meiner Meinung auch „Geschlechtuntypische“ Sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.