April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 29.05.2018, 15:02 Uhr

Pumpe ja ausschließlich

Ich mag meine Avent und die medela (ich habe noch eine elektrische medela und eine Lansinoh Habdpumpe- die ist auch ok).

Ich pumpe alle 4 Stunden und wechsel ab.
Je nach Zeit und Lust...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin immer noch am Pumpen..

Hach, so langsam laufe ich auf dem Zahnfleisch..Meine kleine Maus erfasst immer noch nicht richtig die Brustwarze (Es geht immer hin her...usw.). Ich pumpe alle drei St ab, dazu noch mit der Flasche füttern, wickeln..Ich komme kaum zum Schlafen

von Fleur 3 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pumpe

Pumperlgesund und it is a

Girl! Wie ja schon vermutet. Linse im Auge erkennbar. Wirklich alles super. Zwerchfell, Leber, 4 Kammer Blick ins Herz, Gehirn super, Blutflüsse und Widerstände top, Nabelschnur hat 2 Pipelines, sie hat geschluckt, Magen gefüllt. Speiseröhre durchgängig... Aktuell 3 Tage ...

von DantesEi, 13. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.