August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flory85, 32. SSW  am 12.06.2019, 20:27 Uhr

Pulsierende Bauch

Keine Ahnung ob das normal ist aber mein bauch pulsiert für paar Minuten,mein puls ist es nicht,dafür ist zu langsam. Meistens pulsiert unten Bauchnabel links aber füllt sich auch an andere Stellen. Habt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Pulsierende Bauch

Antwort von Stern3112 am 12.06.2019, 20:45 Uhr

Schluckauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsierende Bauch

Antwort von Flory85, 32. SSW am 12.06.2019, 21:13 Uhr

Wäre zu häftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulsierende Bauch

Antwort von number2, 29. SSW am 13.06.2019, 13:44 Uhr

Mh, hab ich noch nicht gehabt. Schluckauf ist bei uns auch manchmal sehr stark, aber wer weiß wie dein Baby deine Organe und Darm hin und herquetscht, vielleicht merkst du da etwas anderes. Im Notfall würde ich immer zum Arzt gehen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.