August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 30.11.2020, 14:56 Uhr

Puhhhhhhhhhhh

Hi ich wünsche dir alles Gute. Manchen Leuten kann man leider nicht helfen ich wurde auch schon mal angefeindet, weil ich für eine Bekannte mal was gefragt hatte. Da kamen sie auch alle aus der Ecke gekrochen. Dennoch bin ich im forum geblieben. Einfach weil es auch noch nette Leute hier gibt. Auf diese lege ich meinen Fokus und der Rest soll denken was er will das mit der vany tat mir auch echt leid. Ich fand es teilweise auch sehr frech. Wir wissen ja nicht die genauen Hintergründe und dann sollte man einfach nicht zu vorschnell urteilen. Das gehört sich einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.