Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 15.02.2018, 11:12 Uhr

Puhhh...

Also...meine Gyn sagt...Eiweiß kann durchaus mal sein, ist nicht viel im Urin...wegen dem Blutdruck...der wurde dann nach VU nochmal kontrolliert und war 125/80 also auch ok...messe ja zu Hause eh schon
Bin ich grad erleichtert...
Sonst war auch alles gut.
Ultraschall...ca 1500g und 39,2 cm
Wenn er so weiter macht, wird er nen Brocken bin jetzt 28+1

 
3 Antworten:

Re: Puhhh...

Antwort von weekend, 30. SSW am 15.02.2018, 16:34 Uhr

Schön, dass es doch gut aussieht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh...

Antwort von Kristina94, 27. SSW am 15.02.2018, 18:20 Uhr

Puuh, freut mich das doch noch alles gut ist, weiter so Wahnsinn was für Maße unsere Maus wird eher zierlich wie unsere erste Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh...

Antwort von Knutschi87, 29. SSW am 15.02.2018, 21:01 Uhr

Zum Glück! War schon etwas erschrocken als ich das vorhin gelesen hab.
Schön zu hören dass alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.