April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 38. SSW  am 25.03.2018, 21:32 Uhr

Puh, sogar nähen tut weh

Ich wollte diese Woche so viel erledigen aber Montag vormittag war Geburtsanmeldung im Krankenhaus, Dienstag vormittag Geburtsvorbereitungskurs und seit Dienstag mittag war dann meine Maus krank zu Hause.
Hab quasi nichts erledigt. Aktuell hab ich das Gefühl meine Bauchmaus will sich seitlich unterhalb der Rippen einen Weg nach draußen bohren. Nur im liegen ist der Schmerz weg aber auch nur wenn ich "richtig" liege. Dann schlafen mir wieder meine Hände ein usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute angefangen die ersten Sachen für die Babys zu nähen!

So, heute habe ich angefangen und war Stoffe kaufen und hab angefangen für meine beiden Kleinen zu nähen. Außerdem hab ich mir noch Wolle gekauft um so Babychucks zu häkeln. Ein bissl schwer ist es noch, da ich ja. Ich's weiß was es wird. Denke zwar Jungs, aber man weiß ja nie. ...

von KleinesWunder2015 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.