Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri am 31.01.2021, 13:22 Uhr

Pünktlich am ET...

... Ist unsere Tochter gestern, also am 30.1., zur Welt gekommen

Ich hatte schon in der Nacht von Do auf Fr immer wieder Wehen, die aber nicht sonderlich intensiv waren. Schlafen ging trotzdem eher schlecht. Am Freitag und in der Nacht zum Samstag war dann fast nix mehr und ich war schon enttäuscht, dass es nicht losgegangen ist. Die Große hatte bei der Oma übernachtet, für den Fall der Fälle. Am Samstag bin ich um 8:15 aufgestanden und dabei ist die Fruchtblase geplatzt.Erst hatte ich keine Wehen, aber dann ging es auf einmal los...
Ca. 10:30 Ankunft im Geburtshaus, zügig in die Wanne und schon kam die erste Presswehe. Um 11:51 ist unsere Tochter dann im Wasser geboren worden. Um 15h sind wir dann auch schon wieder heim. Und am späten Nachmittag kam dann die Oma mit der stolzen großen Schwester.

Ich bin froh, dass es so schnell gegangen ist, aber auch erstaunt darüber, wie viel schneller es ging im Vergleich zur ersten Geburt! Auch bin ich froh über meine Entscheidung, diesmal ins Geburtshaus zu gehen. Die Atmosphäre ist viel entspannter als in der Klinik und die Hebamme hat mich einfach machen lassen und nur eingegriffen, als es notwendig war.

Ich wünsche allen, die noch auf die Geburt warten, eine für sie ebenso schöne Geburt, und allen anderen gute Nerven und starken Kaffee

 
6 Antworten:

Re: Pünktlich am ET...

Antwort von RedFox am 31.01.2021, 13:39 Uhr

Das hört sich ja nach einer tollen Geburtserfahrung an! Wie schön
Herzlichen Glückwunsch euch und eine tolle Zeit zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am ET...

Antwort von Eagle am 31.01.2021, 14:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am ET...

Antwort von CarmenMS am 31.01.2021, 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am ET...

Antwort von lunalein90 am 31.01.2021, 22:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am ET...

Antwort von Zauberfee1985 am 01.02.2021, 6:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich am ET...

Antwort von Mara_Kiri am 01.02.2021, 7:58 Uhr

Vielen Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.