Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hasi88 am 11.03.2021, 19:24 Uhr

Pucken: was nachts anziehen?

Wir pucken die Maus von Anfang an nix bei uns sind es auch ca 19 Grad. Sie hat Söckchen an, Kurzarmbody und langen Schlafanzug :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby pucken?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr kommt alle gut mit euren kleinen zurecht... Ich hätte eine Frage (oder paar mehr): Warum puckt ihr eure Babys? Und mit was? Und wie genau? Mein Kleiner (6Wochen alt) schläft nachts eher wenig. Schreit aber nicht. Quaselt eher vor sich hin und ...

von Laylana 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Thema Pucken

So nach und nach besorg ich nun alles. Wickelkommode steht und ist fertig, fehlen nur noch die Utensilien. Kinderwagen haben wir auch schon. Nun beschäftigt mich das Thema Pucken. Hab ich bei meinem großen nicht gemacht und der war ein schreibaby. Ich, weiß, dass es von Baby ...

von Monika 87, 30. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.