Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hamburger_deern am 11.03.2014, 19:38 Uhr

pucken und schlafen lernen

Lustig, unsere Kleine Wacht auch exakt 30 Minuten nach dem Einschlafen wieder auf :)

Manchmal müssen wir sie nochmal aus dem Bett nehmen und durch die Gegend tragen, und manchmal haben wir Glück und es reicht "Hand-Auflegen".

Dafür klappt es tagsüber so gar nicht mit einem regelmäßigen Schlaf. Nur auf dem Arm oder im KiWa. Weglegen ist dann häufig schwierig und man kommt zu nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen lernen - von wegen

Moin Mädels, gestern war ich ja hoch motiviert, die kleine zum Mittagsschlaf in ihr Bettchen zu bringen. Oh Mann das war mal ziemlich scheiße. Natürlich wollte ich das schonend ohne weinen. Also sobald die kleine anfängt zu weinen sofort raus und auf den Arm. Ja das habe ich ...

von TanteSandri 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen lernen

Pucken abgewöhnen - Wombi?

Hallo ihr Lieben, wir pucken die Kleine nun seit fast 4 Monaten. So langsam versucht sie, sich zu drehen also ist nun der Zeitpunkt angekommen, sie vom Pucken zu entwöhnen. Ich habe echt keine Ahnung wie und bin im Internet auf diesen „Wombi“-Schlafsack gestoßen. Kennt ...

von __anyy 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Frage Pucken

Hallo! Ich hätte eine Frage an die unter euch die mit pucken Erfahrung haben: Unsere kleine ist eine wilde fuchtlerin, die sich selbst nachts weckt. Wir haben das Pucken mit einem pucksack 0-3M versucht. Darin hat sie sich weiterhin regelmäßig befreit und ihre Hände ...

von Laura09 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Schlafsack, pucken, Pucksack, Decke ??? Verwirrung

Hallo ihr lieben, Ich bin mittlerweile total verwirrt: Undzwar würde ich meine kleine später gerne pucken. Nun meine Frage: packe ich sie trotzdem nachts in den Schlafsack? Aber dann könnte sie ja in den Schlafsack Rutschen, weil die Ärmchen ja im Pucktuch drin ...

von Mara3174, 34. SSW 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

buch "jedes kind kann schlafen lernen"

kennt das wer von euch?also hats gelesen und vielleicht sogar angewendet? ich konnte mich ehrlichgesagt ja nie damit anfreunden und habs dadurch auch nicht gelesen.hatte aber auch nicht wirklich irgendwie probleme wie ich meine. nun ist es aber so das eine bekannte 2 ...

von Renchen_6 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen lernen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.