August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UBO1, 17. SSW am 14.04.2020, 8:04 Uhr

Psychische Probleme

Kurze Ergänzung (und liebe Grüße aus dem September): Das Embryotox-Team kann man auch anschreiben und dann geben sie ganz individuell Antwort zu komplexeren Fällen. Können auch Ärzte machen (die die Antwort dann auch sicher noch besser verstehen, ich finde Embryotox manchmal ziemlich Medizindeutsch-lastig). Alles Gute für Dich und pass ganz gut auf Dich auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychische Probleme

Hat hier jemand auch psychische Probleme? Wenn ja, was tut euch gut, wie geht ihr damit um? Ich bin vorbelastet und die Hormone machen mir gerade sehr zu schaffen. Ich bin einfach nur froh, wenn die ersten 3 Monate ...

von dawn, 8. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   psychische, Probleme

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Jetzt schon Probleme mit der Symphyse #106

Guten Morgen zusammen Ich komm grade vom einem außer der Reihe Termin beim Frauenarzt. Ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Leiste, morgens besser und eher nur rechts. Das ganze wurde aber den Tag über unangenehmer und ...

von Morea89, 18. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wenn man denkt man hat schon genug Probleme, dann...

kommen Läuse . Ich dachte vorhin ich seh nicht richtig auf den Köpfen der Kinder. In 12 Jahren, hatten wir nicht einmal Läuse und jetzt sind sie da. Ich weiß nicht mal seit wann und woher... Wollte was aus der Apotheke holen, aber in ...

von Cani33, 20. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Habt ihr Probleme beim Wasser lassen?

Hallo zusammen :-D Ich habe es geschafft mich zu entspannen und werde die Angst dass etwas nicht stimmen könnte bis nächste Woche einfach unterdrücken. Ich trage auf der Arbeit selten enge Kleidung und jetzt müssen wir aber zu einem Termin und mir fällt gerade auf dass ...

von Mariposax3, 13. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme..Probleme..Probleme..

Hallo meine lieben Mitkugelnden.. Ich weiss mir keinen Rat mehr also muss ich euch mal wieder behelligen.. Mir geht's total dreckig.. Ich bin schlapp, kann nicht richtig schlafen, Ekel mich vor allem was aussieht wie etwas zu Essen, wenn ich dann was in mich rein zwinge ...

von Heldenchamäeleon 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hab jetzt schon Probleme mit wassereinlagerungen

Ganz besonders in den Händen manchmal sogar so doll das der Arzt schon geraten hat eine Überweisung zu geben das Insulin gespritzt werden soll also in der Hand, seit gestern Nacht dann in beiden Waden, hat jemand das von euch auch schon? Morgen fängt endlich die 12. Woche ...

von CajaSillas, 11. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wer von Euch steht noch in Arbeit und wie geht ihr mit Problemen um?

Hallo allerseits, wer von Euch steht noch in Arbeit und wie geht ihr damit um? Ich persönlich bin jemand der gerne arbeitet und nur nicht zur Arbeit geht wenn er nicht mehr kriechen kann. ...

von fünfMinis, 14. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Durchfall

Hallo, hab seit einigen Tagen leichten Durchfall - vorher immer Probleme mit der Verdauung gehabt. Gestern war es ganz schlimm. Kam von der Toilette nicht mehr runter und hatte Bauchkrämpfe. Hattet ihr das auch schon und ist das normal? Was kann das sein? Muss ich mir ...

von Resi13, 12. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.