August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 27. SSW am 24.05.2018, 10:56 Uhr

Psyche /Launen & co.

Hallo Minime2017,

Vielleicht kannst du ja mit deinem Mann nochmal in Ruhe darüber sprechen, dass er sich als Priorität Nr. 1 am kommenden Wochenende das Babyzimmer vornimmt....dann wäre schon mal ein Punkt weg der dich belastet.

Ich bin auch momentan viel gereizter als sonst; Kinder und Mann kriegen das auch ungerechterweise ab.
Ich habe das Gefühl je mehr man körperlich eingeschränkter wird/ es anstrengender wird....man nicht mehr so kann wie man möchte....desto unzufriedener wird man mit sich selbst und der Umwelt....
Noch dazu kommen bei mir Depressionen (bin in Behandlung, musste aber einen Großteil der Medis wegen der Schwangerschaft absetzen und das letzte jetzt dann auch noch im Juli weil ich stillen will).
So ist momentan ein Wechsel zwischen geladen und depressiv/niedergeschlagen bei mir.

Etwas hilft mir mich mit Freunden zu treffen, mal Abstand zu nehmen vom Alltag und dem immer gleichen Kreislauf. Das hebt dann immer die Stimmung und macht mich wieder ruhiger.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.