April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie, 5. SSW  am 24.07.2018, 17:06 Uhr

Progesteron

Hey Mädels !

Ich bin zum 5ten mal schwanger ET is der 2.04 . Habe von meinem Arzt Progesteron verschrieben bekommen weil ich dieses Jahr bereits vier Abgänge hatte.

Irgendwas streubt sich aber in mir da ich letztes Mal davon so starkes herzrasen bekam und kopfweh und nicht mehr schlafen konnte jetzt wollt ich euch fragen ob es jemand von euch auch schon genommen hat ?

Hm soll ich es lassen oder ist es doch wichtig
Hm schwierig irgendwie fühlt es sich komisch an . Aber ich will das besten für mein Kind doch ich würde auch nicht getestet ist also rein prophylaktisch .

Alles liebe

 
8 Antworten:

Re: Progesteron

Antwort von Titounet am 24.07.2018, 17:19 Uhr

Ich kenn mich zwar nicht damit aus, aber wenn dir nicht wohl damit ist, hol dir doch noch eine 2. Meinung von einem anderen Arzt oder einer Hebamme, damit du besser Bescheid weisst.
Ansonsten erst mal noch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von anja&die**** am 24.07.2018, 18:18 Uhr

Nimmst du es oral? Vaginal hat es bei mir keine Nebenwirkungen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Trullalein am 24.07.2018, 18:50 Uhr

Die Idee mit vaginal hätte ich auch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von GroßeSchwester am 24.07.2018, 19:10 Uhr

Habe vor meiner Tochter aufgrund von zwei frühen Abgängen auch utrogest bekommen, 1x pro Tag vaginal, hatte keinerlei Nebenwirkungen bei mir.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von mutzi am 24.07.2018, 19:22 Uhr

Mhm... Wie die Damen vor mir, probier Vaginal oder was ich auch schin genommen habe sind Progesteron Globuli...

Drücke fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von steffi220 am 24.07.2018, 19:30 Uhr

Hallo

Ich nehme auch progesteron wegen gelbkörperschwäche. Nehme es seit es vaginal. Allerdings 2x am tag.

Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Im Gegenteil, hatte das Gefühl das es mir besser ging. Was nimmst du? Ich nehme famenita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Jani1988 am 25.07.2018, 8:55 Uhr

Hast du es mal mit Bryophyllum versucht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Jippie, 5. SSW am 25.07.2018, 12:09 Uhr

Hm ja danke an euch alle.

Burpryuphyllum nehm ich auch seit der Einnistung.
ja ich nehme es auch vaginal ein - arefam ist wie 200 urtrogest.

es ist nur komisch weil man normal von dem Progesteron müde wird und bei mir is es nach der Einname genau umgekehrt - ich kann gar nicht mehr schlafen bekomm dann so ganz wirre quälende träume schreck hoch in der nacht und hab dann auch manchmal so schnappartiges lufthohlen.

Hab mal wo gelesen, dass eine Überdosierung von Progesteron sich in Unruhe und Schlaflosigkeit so wie Herzrasen äußert von daher glaube ich, dass ich wahrscheinlich keinen Mangel habe.

Ich denk es wird gut sein mal zu einen anderen Arzt zu wechseln und mir die werte kontrollieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.