April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 23.10.2018, 21:32 Uhr

progesteron jemand Erfahrungen?

hallo Leute ich bin eigentlich ein Juni mami!

Da ich schon vier fg hatte hat mir mein Arzt Progesteron also urtrogestan verschrieben. Ich wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat? Bezüglich Nebenwirkungen? mehr Stimmungsschwankungen Heißhunger??? , ich hab es einmal genommen und konnte davon nicht mehr schlafen .

Es macht mich nur bedenklich, das ich ja nie auf eine gelbkörperschäche untersucht wurde und somit auch alles rein vorsorglich wäre....

Bitte teilt eure Erfahrungen damit mit mir!


alles liebe danke

 
4 Antworten:

Re: progesteron jemand Erfahrungen?

Antwort von anemoone, 16. SSW am 23.10.2018, 21:51 Uhr

Hallo,
Ich nahm das Progesteron (hatte eine Blutung unbekannter Herkunft in SSW 6) bis in die 12 SSW. Nebenwirkungen hatte ich keine und ich denke du wirst durch die SS automatisch müde werden, so dass du in der Nacht schläfst wie ein Murmeltier. War jedefalls bei mir so. Übrigens getestet wurde ich ebenfalls nie auf eine Gelbkörperschwäche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progesteron jemand Erfahrungen?

Antwort von Sonnenschein2202, 15. SSW am 24.10.2018, 4:33 Uhr

ich habe es von Woche 4 bis 12 genommen, allerdings vaginal, so sind die Nebenwirkungen nicht so schlimm! Und auch ohne Test, rein vorsorglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progesteron jemand Erfahrungen?

Antwort von Madita0218, 16. SSW am 24.10.2018, 6:50 Uhr

Hi, ich habe es auch rein vorsorglich aufgrund 2 FG hintereinander genommen. Du kannst es auch vaginal nehmen, hier hatte ich keine Nebenwirkungen. Habe es ab positivem Test bis zur 12. Woche genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progesteron jemand Erfahrungen?

Antwort von Jenny2018 am 24.10.2018, 7:31 Uhr

Hallo aus dem Dezember...
Ich habe es vaginal von der 7.-12. Woche genommen aufgrund Blutungen und jetzt wieder seit der 28. Woche vaginal zur Vorbeugung einer Frühgeburt.
Ich habe keine Gelbkörperschwäche.
Es schadet einfach rein gar nichts und vaginal hat man eben mehr Ausfluss aber sonst auch keine Nebenwirkungen...

Müde war ich am Anfang auch, das sind aber die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.