Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi1995 am 05.08.2020, 23:32 Uhr

Progesteron/Famenita 200

Ich musste es zum Ende der ersten Schwangerschaft hin nehmen, weil eine Frühgeburt drohte und dann die Schwangerhscaft eben noch erhalten werden sollte. Bei 34+0 durfte ich es dann absetzen. Als Vorlagen haben mir tatsächlich die Stoffvorlagen am Besten geholfen z.B. von Ocker und Rot (das ist die "Schwestermarke" von den Stoffwindeln der Windelmanufaktur Dresden). Aber es gibt auch Vorlagen ohne diese PUL Beschichtung = noch mehr Atmungsaktivität.
Vll hilft dir das zumindest gegen den nervigen Ausfluss bzw als Alternative zu Plastikvorlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.