August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieLeoLa, 12. SSW am 12.01.2021, 17:14 Uhr

Progesteron Einnahme

Hallo Mädels,
ich nehme von Anfang an der SS Progesteron Tabletten, nimmt noch welche diese?
Mein Arzt meinte ich kann die nach der 12ten Woche einfach nicht mehr nehmen, wollte wissen ob eure Ärzte das auch so gesagt haben oder es eher empfehlen diese langsam zu reduzieren..
Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Progesteron Einnahme

Antwort von vova, 11. SSW am 12.01.2021, 18:04 Uhr

Huhu, ja genau. Ab der 12. Woche übernimmt die Plazenta alles!! Du kannst das Progesteron dann ruhig absetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Einnahme

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 12.01.2021, 18:38 Uhr

Ich hab utrogest genommen verschrieben von der Kiwu klinik

Da es mir so dreckig geht und ich keine 3 mal am tag lust hab mir eine vaginall Tablette da reinzuechieben. Und ich in meinen anderen Schwangerschaften das auch nicht hatte da natürlich produzierte ss fragte ich meine Frauenarztin ob das echt noch muss. Weil nun Herzchen schlägt eingenistet und sie sagte muss ich nicht, schadet auch nicht das muss ich wissen.
utrogest ist klinisch nicht bewiesen das das die ss hält.
Also nehm ich sie nicht mehr. Wenn meine kleine Erdnuss meint nicht zubleiben würde es auch passieren mit utrogest.

Daher weg damit Kiwu Kliniken machen halt gerne volles Programm damit alles hält und einistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Einnahme

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 12.01.2021, 18:39 Uhr

Hab auch das Gefühl es geht mir dadurch immer besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Einnahme

Antwort von Bauchzwerg290816, 11. SSW am 12.01.2021, 18:55 Uhr

Hallo. Nehme auch Progesteron seit Anfang der SS ... Meine Frauenärztin meinte auch nur bis zum Ende der 12. Woche soll ich sie nehmen. Dann sollte das der Körper alleine schaffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron Einnahme

Antwort von laiply, 11. SSW am 13.01.2021, 7:31 Uhr

Hi,

ich nehme auch 3x1 Utrogest vaginal. Meine Ärzte sagten ab der 12. SSW brauch ich sie dann nicht mehr nehmen und soll jetzt mit dem "ausschleichen" anfangen.

Bin echt froh wenn ich Tabletten los bin. Total unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.