April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-s-1991, 9. SSW am 04.09.2019, 19:54 Uhr

Progesteron 9ssw

Hallo ,ich bin in der 9. Ssw. Habe letzte Woche von meiner frauenärztin ein Progesteron Präparat bekommen. Kleine Runde Kapseln zum einführen in die Scheide. Das Problem ist das ich mit den kleinen Kugeln nicht so gut klar komme .

Meine frauenarztin hat jetzt Urlaub.

Gibt es eventuell ein anderes Präparat zb Gel was man sich verschreiben lassen kann ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Progesteron 9ssw

Antwort von Arie85, 10. SSW am 04.09.2019, 20:32 Uhr

Ist das Utrogest? Habe ich auch bekommen. Hat bei mir totale Schmerzen gemacht, deshalb hab ich es einfach weg gelassen. Hat mir übrigens nicht geschadet. Es ist auch ohne Chemie alles in Ordnung. Du dürftest, wenn du das gleiche wie ich hast, es auch schlucken. Es kann nur die Übelkeit verstärken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron 9ssw

Antwort von Tamtam456 am 04.09.2019, 20:47 Uhr

Mit Medikamenten würde ich keine Experimente starten oder im Forum fragen sondern in die Apotheke bzw einen anderen Arzt anrufen und das Ganze schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron 9ssw

Antwort von Franzi_89, 8. SSW am 04.09.2019, 20:51 Uhr

Hi,
Ich nehme auch seit der 6 ssw die progesteron kugeln und kenne sie schon aus der zeit in der kiwu klinik. In wie fern hast denn probleme damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron 9ssw

Antwort von Acidalia, 7. SSW am 06.09.2019, 6:53 Uhr

Huhu, ja ich nehme die Weichkapseln auch Vaginal ein.
Was hast du denn für Probleme?
Ich würde wenn es starke Beschwerden sind damit zum anderen Arzt fahren und das abklären.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.