August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Walnuss747 am 16.01.2018, 22:17 Uhr

Progestan erfahrungen?

Aus dem August Bus 2017,

ich habe diese Kapseln (Utrogest) beginnend mit der 2. Zyklushälfte bis einen Tag vorm Kaiserschnitt (Geburt bei 34/4) jeden früh, mittags, abends je 2 Stück geschluckt. Am Anfang hatte ich es auch eingeführt, das war mir aber eine viel zu große Sauerei, des weiteren hatte ich mit Blutungen und Infektionen unten rum zu kämpfen. Als Kompott gab es immer noch Magnesium in Hochzeiten 9 Stück. Also, alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.