Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276  am 26.04.2013, 10:10 Uhr

probleme

Naa ihr lieben
Wie läuft es bei euch mit den kleinen wundern :-)
Also nora hat uns zurzeit voll im griff sie ist zwar erst 11 wochen aber schlafen kennt sie nicht ;-) sie steht morgens um 8 auf und ist durch gehend bis 00:00 wach jaaahaa so ist sie den ganzen tag brabbelt sie was will immer nur gucken und warte darauf das mami irgendwas erzählt.
Ist das bei euch auch so ?
Liebe grùße

 
1 Antwort:

Re: probleme

Antwort von Maddi85 am 27.04.2013, 10:07 Uhr

Hi bea
schau mal beim Treffpunkt-2013-Februar Mamis
da sind wir alle :-)

zu dem wach sein. Ja kenn ich. Meine maus schafft auch manchmal den ganzen Tag wach zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.