Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebeverrückte, 13. SSW  am 20.07.2022, 21:07 Uhr

Probleme mit der Hitze

4liter das ist viel OMG ich trink normal nie mehr wie 2l und jetzt geht Grad mal 1l wegen Übelkeit. Hoffe echt die Begleiterscheinungen gehen mal weg. Sich einfach normal Schwanger fühlen und gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

die ersten Probleme

hallo ihr lieben Ich hoffe mir kann jemand helfen Letzte Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht ist zwar nicht geplant aber ich freu mich auf den wurm beim ersten FA Termin 6+5 konnten man das Herz auch schon schlagen sehen jetzt war ich heute wieder ...

von mamilpn91013 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.