Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurii.cC, 21. SSW am 19.09.2020, 9:09 Uhr

Probleme beim atmen

Hallo ihr lieben!
Seit 2 Tagen habe ich immer wieder mal das Gefühl keine bzw zu wenig Luft zu bekommen, besonders wenn ich nur durch die Nase ein und aus atme. Dabei ist es egal ob ich mich bewege oder entspannt auf der Couch liege. Habt ihr da Erfahrung mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand von euch auch die Probleme?

Hi Ihr lieben. Hat jemand von euch auch solch Probleme beim groß machen? Und hat das Gefühl Steine zu ihr wisst schon zu machen. Und dann blutet Ihr. Ach das ist Wort wörtlich ein Steine schneiden. Ich hab so viel versucht und es wird einfach nicht besser. Über Tipps würde ...

von Heidilein34, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, ich hab seit der Entbindung meiner Tochter einen sehr langen Zyklus mit zu kurzer 2. Hälfte, jetzt hab ich diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Am Montag und Dienstag war der Ovu dick positiv, Gestern wieder ...

von Cuppy01 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Blutdruck

Huhu an alle :) ich mache mir ein bisschen Gedanken ... mein Blutdruck ist teilweise echt Grenzwertig ... Also so 140/85 .... mein Puls ist auch oft so um die 90 ... Beim Frauenarzt wollten sie es jetzt mal beobachten ... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ...

von Shary26, 16. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Blutdruck Probleme

Hallo meine Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Bin weggeflogen, hätte es lieber sein lassen. Es war viel zu heiß, unerträglich. Jetzt zu meiner Frage. Wer hat mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen? Das macht mir zu schaffen. Letztes Mal beim einkaufen musste ...

von Delale, 16. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, am 23.02.2017 hat unser Maximilian Joell das Licht der Welt erblickt. Ausgerechnet war er für den 22.02. ; haben also fast eine Punktlandung erreicht. Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich habe doch einige "Unstimmigkeiten" mit meiner Hebamme. ...

von Baby-LM 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

probleme

Naa ihr lieben Wie läuft es bei euch mit den kleinen wundern :-) Also nora hat uns zurzeit voll im griff sie ist zwar erst 11 wochen aber schlafen kennt sie nicht ;-) sie steht morgens um 8 auf und ist durch gehend bis 00:00 wach jaaahaa so ist sie den ganzen tag brabbelt ...

von bea276 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Erste Probleme -Sorry lang-

Hi Ihr, Bis zur 12./13.SSW war mir übel und ich war sehr schlapp, aber das was mir jetzt passiert ist, kannte ich noch nicht. Auch nicht nach den ersten zwei SS. Ich habe nach unserem Urlaub viel Haushalt geschmissen. Ihr wisst schon Wäsche ...

von Meernixe, 15. SSW 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.