Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 30.03.2022, 21:43 Uhr

Problemchen

Ohja. Verrotzt ist meiner auch immer mal wieder. Das ist echt krass, was für riesige, eklige Popel Dinger aus dieser kleinen Nase kommen
Er grunzt dann richtig und das trinken an der Brust ist echt schwer. Muttermilch in die Nasenlöcher weicht das getrocknete Zeug auf und nach kurzer Zeit kann er besser Atmen. Bei den nächsten Niesern schießt dann immer was aus der Nase und sie ist wieder frei. Was ist ein Zwieblsäckchen und wie wendet man es an? Vllt. Kann ich das mal noch brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.