September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ilulissat am 26.11.2017, 10:36 Uhr

Privat versichert: KH-Rechnung nach 10 Wochen immer noch nicht da

Ich habe die Rechnung der Gynäkologie jetzt erst bekommen (nach 9 Wochen), die Rechnung für's Kind und von der Wochenstation kanen ca. 5 Wochen nach Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bei der ssw Rechnung

Hallo, Ich habe mal eine etwas blöde Frage an euch. Ich verstehe das mit der Rechnung der Schwangerschaftswochen nicht so richtig. Also ich hatte am 14.12 den ersten Zyklustag, am 25.12/26.12 (also 12/13 Zt) hatte ich meinen Es und bin jetzt ES+17/18. Nach dem letzten Tag ...

von Ronja90, 4. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rechnung

hvb bkk versicherte hier??

hab auch im Hauptforum gefragt, aber da lesen ja nicht alle mehr;) wollte mal wissen ob wer da die kostenlosen extraleistungen in Anspruch nehmen wird oder schon Erfahrungen damit hat :) wenn heute beim 1. screening alles gut ist, wollte ich mich da mal erkundigen u.a. wegen ...

von San17, 11. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   versichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.