März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 05.10.2020, 8:42 Uhr

Pre Sectio

*Geschichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update, US Bild, Preana Test und Nub Theorie

So, nach langer Zeit des Zitterns heute nun mein zweiter Beitrag hier im März Forum. Ich freue mich, dass die meisten von uns so weit gekommen sind, deshalb melde ich mich auch jetzt erst wieder. Mit meinen 40 Jahren und einer FG vor unserem dritten Kind hatte ich ständig ein ...

von NaTaLie81, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Stillen um jeden Preis...

Hey, Wie ich ja schon im Betreff geschrieben habe, ist mir zum Thema stillen eines in den gesamten Monatsforen ganz böse aufgestoßen! Egal aus welchen Gründen, aber jede Mutti die schreibt sie möchte/kann oder will nicht stillen wird böse angegangen. Direkt kommen ...

von 87Inga87 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Eigentlich wollten wir es noch nicht so preis geben !

Einen wunderschönen sonnigen Morgen an alle Ich muss heute mit meinem Mann zu einem Geschäftsessen und stehe jetzt schon ganz verzweifelt vor dem Kleiderschrank Bis jetzt hat das verstecken ...

von Strawberry81, 13. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnafix SST

Guten morgen Mädels. Hab jetzt heute mit MU noch einen Pregnafix gemacht. Ist das normal, dass die 2. Linie nur so schwach und dünn ist? Der CB zeigt schwanger 1-2 an. Wunder mich nur deshalb, weil der Pregnafix ein Frühtest ist. Glaub ein 10er?!?

von Lilou82, 5. SSW 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pregnant in heels

Hallo, das eine amerikanische Serie, die ich irgendwann entdeckt und aufgenommen habe, gerade hab ich mir beim Mittagessen die erste aufgenommene Folge angesehen und hab gebrüllt vor lachen. Es geht um eine Amerikanerin, die in New York Schwangere begleitet. Ich hab bisher ...

von BrittaimAbenteuer, 18. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Irgendwie habe ich Angst - jeden Tag hört man davon in der Presse....

... die SCHWEINEGRIPPE!! Ich weiss nicht, ob das schon oft diskutiert wurde hier im März-Forum, bin ja nicht jeden Tag hier! Ich möchte einfach mal gerne wissen, was ihr davon haltet?! Wer hat Angst davor und wer nicht? Wir schwangeren gehören ja zur Risikogruppe und sind ...

von Leann, 9. SSW 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.