Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla  am 30.01.2021, 15:16 Uhr

Pre Nahrung

Bevor er sich nur quält kannst du auch Sab simplex in die Milch geben am Abend. Wir geben unserem Sohn abends eine Flasche damit, wenn er sich quält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fingernägel und Pre Nahrung

Darf ich jetzt mit 1 Monat die Nägel schleifen? Wie macht ihr das? Und noch was hab hier noch Pre Nahrung, kann die schon noch geben oder muss ich jetzt gleich auf die 1 Monat umsteigen. Text istimmer so kurz ...

von Tomoe86 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Abpumpen oder Pre Nahrung ?

Ich hab überlegt, dass es vielleicht ratsam wäre etwas Milch auf Vorrat zu haben, falls ich mal ohne Baby unterwegs bin. Wir haben Pre Nahrung da, weil wir anfangs zugefüttert haben. Ich hab aber auch eine Handpumpe da (weil ich in meinem Babyblues-Wahn wissen wollte wie ...

von Alex33 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung und Gewicht

Hallo zusammen, ich schreibe heute mal bei euch weil ich mir Gedanken mache um den Sohn einer Bekannten. Er ist gerade mal 16 Wochen jung und wiegt schon 9,5 kg. Sie sagt er bekommt nur das was er darf. 4-6 Flaschen Pre. Ich erlebe die nur so, das beim ...

von Schröder 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Hallo ihr lieben, was gebt ihr so an pre Nahrung? Habe hipp comfort zur abgepumpten Muttermilch gegeben aber da meine Tochter die Koliken endlich hinter sich hat, wollte ich umsteigen. Gestern habe ich versucht milupa zu geben, mochte sie gar nicht. Würde ja auch bei hipp ...

von Kokiri 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Welche Pre Nahrung...

könnt ihr empfehlen? Ich habe mich durch verschiedene Testberichte gelesen, schlauer bin ich aber auch nicht. Bei meiner ersten Tochter habe ich Milumil gegeben, schlimme Bauchschmerzen und Verstopfung war die Folge. Bin dann auf Bebivita umgestiegen und alles war super. Das ist ...

von Leyla1982, 37. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Ihr Lieben Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir nun leider abstillen. Stillen war auch eh nicht so meins, aber nun ist es mein gesundheitlicher Zustand der das abstillen nun erforderlich macht. Eine Frage an die die Pre Nahrung geben: An welche Massangaben haltet ihr ...

von Va_Nessa85 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.