August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Parimo am 24.01.2021, 17:40 Uhr

Praenatest

ich lasse ihn auf jeden Fall machen. Mein FA meinte beim letzten Termin, dass letzte wissenschaftlichen Tests gezeigt haben, dass man ihn besser später machen soll. Ab 13+0
Bei der ersten Schwangerschaft habe ich auch früher gemacht beim gleichen Arzt
In der Praxis machen die den aber wohl nur nach nam Ultraschall, der auch nochmal 150€ kostet... Puh.. Aber da sieht man wohl auch schon viel und kann sich immernoch für oder gegen den Test entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.