März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakritzmädchen100 am 06.09.2020, 11:51 Uhr

Pränatest

Hallo,

Ich selbst habe mit dem Test keine Erfahrungen, wir haben nur das ersttrimesterscreening machen lassen, dieses war super mit absolut unauffälligen Ergebnissen inklusive der blutergebnisse. Nach Rücksprache mit meinem Arzt haben wir es dabei gut sein lassen denn: man kann nicht ALLES ausschöpfen. Es gibt keine Garantie. Du kannst 10000 Tests machen und dann hat dein Kind etwas, was kein Test der Welt findet. Autismus z.b kann weitaus schlimmer sein als manches andere... es ist nur meine Meinung.

Wenn du aber meinst, dass diese Tests dir Sicherheit liefern ( möchte Ich keinesfalls bewerten oder verurteilen) dann würde Geld für mich keine Rolle spielen.. ich möchte nur zu bedenken geben: du kannst 1000€ für pränataldiagnostik ausgeben und trotzdem ist überhaupt nichts sicher.. außer 3/4/5 von 10000en von gendefekten!

Freu dich über dein tolles screening.
Alles liebe!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.