Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Berlinka36, 13. SSW  am 09.06.2020, 9:15 Uhr

Pränatest...Geschlechtbestimmung

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, habe aber seit einigen Wochen bei Euch mitgelesen. Ich bin in der 13.SW und bekam gestern die Ergebnisse des Gentests. "Geschlecht hinweisend auf männlich" - so steht das auf dem Papier. Bei der Feindiagnostik hat die Ärztin gestern einige male "sie" gesagt.. Ohne von dem Gentest zu wissen. Was stimmt nun?
Ich denke so ein Test ist schon ziemlich sicher oder? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Genauigkeit des Pranatests im Bezug auf die Bestimmung des Geschlechts gemacht? LG :-)

 
3 Antworten:

Re: Pränatest...Geschlechtbestimmung

Antwort von Meyla, 14. SSW am 09.06.2020, 9:45 Uhr

Der Test.

US ist so früh überhaupt nicht sicher. Gene lügen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränatest...Geschlechtbestimmung

Antwort von Huhu88 am 09.06.2020, 10:06 Uhr

Da gebe ich meyla recht xy ist männlich . Gratuliere zum jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pränatest...Geschlechtbestimmung

Antwort von Berlinka36 am 09.06.2020, 13:46 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.