August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 21. SSW  am 23.03.2021, 18:25 Uhr

Pränataldiagnostik

Hey :-)

Schön zu hören dass erstmal alles gut ist
Mit der Versorgungs Geschichte kenne ich mich leider gar nicht aus, drücke aber sehr die Daumen dass es gut bleibt!! Das wird jetzt dann bestimmt engmaschig kontrolliert

Schönen Abend! Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Re: Pränataldiagnostik & Bluttest

Hey, Ich habe nun heute direkt meine blutergbnisse per whats app von meinem befreundeten Gynäkologen erhalten. Habe auch mit ihm telefoniert. Wie er gestern beim Ultraschall schon bestätigt hat, ist alles in Ordnung und die blutergbnisse sprechen auch dafür

von Annimaus1985, 13. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Kosten Pränataldiagnostik

Hallo ihr Lieben, Es gab ja jetzt schon ein paar Mädels die eine pränataödiagnostik mit Nackenfaltenmessung und Blutuntersuchung gemacht haben. Darf ich fragen, was ihr insgesamt beim Arzt bezahlt habt? Wie lange hat die Untersuchung in etwa gedauert? Ich habe morgen ...

von Annimaus1985, 13. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik

Hallo, Leute, meine Ärztin hat mich gar nicht über alle Möglichkeiten der Pränataldiagnostik informiert, ich bin echt verunsichert, ob das nötig ist. Was für Informationen gibt mir zum Beispiel die Nackenfaltenmessung, was ist ein Harmony Test, von dem ihr hier alle ...

von Elli-, 11. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik & Bluttest

Hallo ich Lieben, Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei 7w6t und unsere Bohne sieht gut aus Jetzt hat mir meine FÄ für den nächsten Termin in der 12. Woche bereits Infomaterial für das Pränataldiagnostikscreening (Nackenfalte usw..) ...

von Ankschi, 9. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

HILFE PANIK PRÄNATALDIAGNOSTIK

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre alt und bin in der 18+2. SSW. Gestern war ich wegen dem 2. Screening bei meiner Frauenärztin by the day sie ist super! Sie hat sich alles angeschaut, und gesagt, dass alles gut wäre hat mich aber wegen des Herzchens zur Pränataldiagnostik ...

von mywonder, 18. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Gute Hoffnung vs. Pränataldiagnostik

Hallo zusammen, gefühlt macht jede irgendwelche weiterführenden Untersuchungen, sei es Nackenfaltenmessung oder Praenatest. Ich frage mich, warum man nicht einfach „guter Hoffnung“ ist. Mich erschreckt diese permanente Suche nach Fehlern und Abweichungen von der Norm. ...

von Bullerbueller, 10. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik unauffällig

Hallo zusammen, ich muss euch das mitteilen.... Mein Mann ist eher die Sorte der Zurückhaltung. Mein Frauenarzt hat die Ergebnisse erhalten und mich noch vor seinem Urlaub angerufen. Es ist alles super! Unauffällig und sehr gut! Nachdem ich ja letztes Jahr durch ...

von MeioMei86 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

war heute beim Pränataldiagnostiker

Hi, war heute früh erstmal bei der FÄ. Alles ok. Baby hat wild gezappelt und misst stolze 5cm. Ich bin heute 12+2. Sie meinte,es ist ein gutes Zeichen, dass es so mobil ist. Danach war ich beim Pränataldiagnostiker. Nackenfalte ist komplett unauffällig mit 1,3 mm (für ...

von Tiffy_78, 13. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.