August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieLeoLa, 15. SSW am 03.02.2021, 21:09 Uhr

Pränataldiagnostik

Hallo,
also ich wollte keinen Test machen und es so nehmen wie es kommt. Nach einem Gespräch mit meiner Hebamme hat diese mir dazu geraten um nicht im Kreißsaal überrascht zu werden von einem besonderen Kind, falls es so ist kann man sich darauf einstellen und Vorbereitungen treffen.
Auch aufgrund meiner Vorgeschichte 2FG letztes Jahr meinte sie es würde mir gut tun..

Und tatsächlich bin ich froh ihn gemacht zu haben ich werde mir in dieser Schwangerschaft immer sicherer und bin auch sehr glücklich das alles in Ordnung ist..
Wäre der Test anderst ausgefallen hätten wir uns informieren können und wären nur besser darauf vorbereitet gewesen. Die SS vorab zu beenden war Ffür uns keine Option allerdings kann man das auch nie wirklich vorher sagen wenn man nicht in dieser Situation war...
Ich hoffe das hilft dir etwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataldiagnostik & Bluttest

Hallo ich Lieben, Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei 7w6t und unsere Bohne sieht gut aus Jetzt hat mir meine FÄ für den nächsten Termin in der 12. Woche bereits Infomaterial für das Pränataldiagnostikscreening (Nackenfalte usw..) ...

von Ankschi, 9. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Gute Hoffnung vs. Pränataldiagnostik

Hallo zusammen, gefühlt macht jede irgendwelche weiterführenden Untersuchungen, sei es Nackenfaltenmessung oder Praenatest. Ich frage mich, warum man nicht einfach „guter Hoffnung“ ist. Mich erschreckt diese permanente Suche nach Fehlern und Abweichungen von der Norm. ...

von Bullerbueller, 10. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.