April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 16. SSW am 22.10.2009, 11:46 Uhr

Pränataldiagnostik

Siehste, wird doch alles gut. Ich hab es mir auch schon gedacht, weil mein Arzt mir sagte, wenn wirklich Trisomie 13 oder 18 vorläge, wäre der Fötus wahrscheinlich schon abgestorben, weil diese Art der Behinderungen wohl ziemlich stark wären.
Freut mich, das alles so positiv ist und du keine Fruchtwasseruntersuchung mehr machen lassen musst. Dann feiert das man schön. Hat das Daumendrücken also was genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.