Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SellyPirelli, 8. SSW am 23.06.2020, 15:21 Uhr

PraenaTest

Hallo Mädels,

Wir haben uns dazu entschlossen, den praena test machen zu lassen. Dieser wird schon bei meinem nächsten Termin in der 10. Woche gemacht.

Gibt es noch welche unter euch, die sich auch dafür oder einen ähnlichen test entscheiden? Was sind eure Beweggründe pro und contra?

 
4 Antworten:

Re: PraenaTest

Antwort von Nickit92, 8. SSW am 24.06.2020, 0:01 Uhr

Hallo!
Wir wollen diesen Praena test auch machen, aus folgendem Grund: wir wollen vorbereitet sein, auf das was da kommt, EGAL was da kommt. Wir haben zum Beispiel darrüber geredet, was passiert sollte unser Kind z.B. Eine Trisomie haben. Wir würden das Kind trotz allem lieben und bekommen, und wir könnten uns während der Geburt trotz allem über die Geburt unseres Kindes freuen und nicht geschockt sein, das es anders ist... weil wir vorbereiten sind. Soweit die Idee!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PraenaTest

Antwort von SabrinaBecker, 8. SSW am 24.06.2020, 8:57 Uhr

Hallo:)
Mache ich auch bei 13+0:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PraenaTest

Antwort von Daysi am 24.06.2020, 16:15 Uhr

Hallo,
Wir haben uns auch entschieden diesen Test zu machen . Nächste Woche soll ich vorbeikommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PraenaTest

Antwort von Balis, 9. SSW am 30.06.2020, 15:40 Uhr

Wir machen den fetalis-Test. Man hatte mir schon letzte Woche (gerade 9. SSW) Blut abgenommen, was aber zu früh war...
Am 15.7. wird mir jetzt noch einmal Blut abgenommen.
Da mein Bruder Trisomie 21 hat, möchte ich vorbereitet sein. Ich kämpfe eh mit vielen Ängsten und Unsicherheiten. Ich erhoffe mir, dass mich das Ergebnis des Tests beruhigt und ich die Schwangerschaft dann richtig genießen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.