August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskind am 08.02.2020, 8:18 Uhr

Präeklampsie

Da ich ein Risiko dafür habe, übernimmt meine Krankenkasse zum Glück die Kosten. Weißt du zufällig was für Parameter dort gemessen werden, um das Risiko zu berechnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Präeklampsiescreening

Heyho zusammen, Gestern war's soweit ETS und PES. Das Baby ist ein Wirbelwind und hat sich nicht Mal ein paar Sekunden Stillgehalten aber es konnte trotzdem alles gemessen werden und ist pumperlgesund. :) So schön das zu sehen. Völlig unglaublich, dass das kleine Wesen da ...

von Miri92, 14. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präeklampsie

Präeklampsie Erfahrungen

Hallo meine lieben Mitkugelnen, Da ssw 31 erreicht ist und es ja gefühlt schnell Richtung August zugeht, steigt bei mir die Nervosität was mein Risiko betrifft. Ich bin erstgebärende, stark übergewichtig und habe sehr früh den Hinweis auf erhöhtes Risiko präeklampsie ...

von Abwesende 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präeklampsie

Präeklampsie

Hallo, Wollte mal fragen,ob einer von euch in der ersten Schwangerschaft an schwerer Präeklampsie litt und erneut Scgwanger geworden ist. Ich litt nämlich in der ersten Schwangerschaft an Präeklampsie und es war überhaupt nicht schön aber ich und meine Tochter haben es doch ...

von SkyAngel82, 9. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Präeklampsie

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.